DJ BUCHEN

DJ BenJay

Seine Musik und sein Style sind einzigartig und das zieht jeden Gast an! Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Partyszene bereitet er in unterschiedlichen Discotheken sowie Clubs und während Stadtfesten einen unvergesslichen Abend. Doch seine Leidenschaft gilt mehr den Gästen und er spezialisierte sich mehr und mehr für die unvergesslichen Momente als Hochzeits-DJ. Aber egal ob es ein Abiball, eine Firmenfeier, ein Geburtstag oder ein Stadtfest ist … sein Musikarchiv reicht vom Rock ’n‘ Roll-King Elvis, über Schlager-Star Roland Kaiser bis zum neusten Dance-Hit der heutigen Zeit.




DJ Mörtel DJ Mörtel und Dome

DJ Mörtel

Wie beim Zement bringt eine gute Zusammensetzung der Elemente den Halt und die Festigkeit. Genauso ist es bei DJ Mörtel - eine spektakuläre animierte Show, die jeden Gast von den Stühlen reißt, ob Jung oder Alt, durch die ausgewählte pulsierende Musik aller Styles. Seine Art ist anders, verrückt halt und bringt Stimmung bei jedem Anlass. Durch eine Mischung aus Tanzeinlagen und Pyrotechnik sind seine Auftritte der absolute Hit!